Off Topic 19.873 Themen, 220.096 Beiträge

gelöscht_237326 luttyy

„Am 20. Januar 2021 muss diese "Jammerfigur" endlich gehen..“

Optionen

Na ja, ob mit Biden in der Welt was besser wird, das wollen wir dann mal abwarten. Immerhin hat Trump während seiner Amtszeit keinen Krieg angefangen, was bei den/allen Präsidenten, die seit dem zweiten Weltkrieg die USA regiert haben, so nicht der Fall war. Der "Friedensnobelpreisträger" Obama war übrigens paradoxerweise der größte "Kriegspräsident" ( https://www.spiegel.de/panorama/krieg-barack-obama-ist-der-us-praesident-mit-den-meisten-kriegstagen-a-00000000-0003-0001-0000-000000567071 ). Mal sehen, wo Biden zuerst anfängt, zu bomben!

Aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt, somit wollen wir das Beste hoffen. Anderes bleibt uns ja nicht übrig. Aber: https://www.youtube.com/watch?v=Uidf02kNE0I

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl luttyy

„Am 20. Januar 2021 muss diese "Jammerfigur" endlich gehen..“

Optionen
Ein Segen für die Menschheit!

Der Größte Unterstützer der Kinder F. Sekte AKP, und Waffen Lieferant der Kinder Mörder PKK, hat schon genug Unheil für Jahre geschaffen!.

Obwohl die ganz genau wussten, das kein Kurdenkstaat errichtet werden kann, haben sie mit der Ermordung der -Zivilisten ihren Beitrag geleistet!.

Selbst als in den Staaten die unabhängigen Gerichte, das vermögen von Erdogan durchleuchten wollten, blockierte Trump die Ermittlungen und sorgte dafür das das Diebesgut im wert von Ca. 1,3 Milliarden Dollar in 29 Tonnen Gold Umgewandelt nach EU transportiert wurde!. 

Hiervon landeten 10 Tonnen in England, 19 Tonnen in der Schweiz!.

Hiervon sind die anderen Schwarzgeld Konten noch gar nicht angesprochen!.

Wer noch die Hand aufgehalten haben könnte, könnte anhand des für 40 Millionen Euro erkauften CD´s analysiert werden!.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy cetdsl

„Der Größte Unterstützer der Kinder F. Sekte AKP, und Waffen Lieferant der Kinder Mörder PKK, hat schon genug Unheil ...“

Optionen

Aus diesem ganzen Türkenproblem und deren politischen Ansichten, wie auch immer, halte mich öffentlich raus!

Vielleicht aber soviel...

Unverständlich ist für mich als Laie ist, dass generell Moslems Westeuropäische Länder als Länder der Ungläubigen gerade zu fluten.

Warum bleiben sie nicht in den Ländern der "Gläubigen" und lösen dort ihre Problem selbst...

Da scheint mir doch eher der soziale Aspekt, den die Demokratie bietet, der Antriebsmotor zu sein!!

Wenn ich so in meine eigene Umgebung schaue, kann ich nur noch sagen; Marrakesch lässt grüßen!

Weiterhin kann ich nicht verstehen wo diese ganze Jungfrauen herkommen sollen, die er als Moslem bekommt, wenn er denn abtreten muss und im Paradies landet..

Soviel Weiber kann es doch gar nicht geben, oder habe ich da was Missverstanden?

Weiter sage ich besser nichts mehr, sonst wird es vielleicht eng..  :-((

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 luttyy

„Aus diesem ganzen Türkenproblem und deren politischen Ansichten, wie auch immer, halte mich öffentlich raus! Vielleicht ...“

Optionen
Weiterhin kann ich nicht verstehen wo diese ganze Jungfrauen herkommen sollen, die er als Moslem bekommt,

...und was ist mit den ganzen alten Frauen, die man hier "auf Erden" sieht? Kommen die dann in einen speziellen "Altweiberhimmel"? Oder was? :-)

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_237326

„...und was ist mit den ganzen alten Frauen, die man hier auf Erden sieht? Kommen die dann in einen speziellen ...“

Optionen

Ich kann das alles nach meinem "Westlichen Verständnis" einfach nicht nachvollziehen und will ich auch gar nicht!

Wir haben ja genug eigene Probleme, tragen diese auch nicht in die Länder der Gläubigen, wo diese Probleme bei uns überwiegend herkommen und der Papst hilft da auch nicht weiter!

Aber vielleicht finden sie jetzt in der Hagia Sophia, als ehemaliges  monumentales Christliches Bauwerk , die wieder als Moschee gekürt wurde (können die ihr Zeugs nicht selbst zusammen nageln), die Erleuchtung..

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 luttyy

„Ich kann das alles nach meinem Westlichen Verständnis einfach nicht nachvollziehen und will ich auch gar nicht! Wir haben ...“

Optionen
Ich kann das alles nach meinem "Westlichen Verständnis" einfach nicht nachvollziehen und will ich auch gar nicht!

Das soll man auch gar nicht! Man soll "nur" glauben, glauben, glauben! Und das lässt sich mit unserer westlichen und vor allen Dingen modernen und aufgeklärten Lebensweise, welche eher auf "Wissen" aufgebaut ist, nicht vereinbaren, das ist tiefstes Mittelalter!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_237326

„Das soll man auch gar nicht! Man soll nur glauben, glauben, glauben! Und das lässt sich mit unserer westlichen und vor ...“

Optionen

Ich habe da absolut keinerlei Lust in eine politische Diskussion über Türkenprobleme einzusteigen und hat eigentlich mit dem Thread überhaupt nichts tun.

Eine  Plattform für "cetdsl" und seine polit. Ansichten wollte ich hier nicht bieten und sind mir letztendlich auch egal!

Na gut,

ein kleiner Ausreißer von mir über das allgemeine Migrantenproblem moslemischer Herkunft in meinem näheren Umfeld, den Rest erspare ich mir lieber.. :-((

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 luttyy

„Ich habe da absolut keinerlei Lust in eine politische Diskussion über Türkenprobleme einzusteigen und hat eigentlich mit ...“

Optionen
Ich habe da absolut keinerlei Lust in eine politische Diskussion über Türkenprobleme einzusteigen

Das muss man sich auch absolut nicht antun. Dein Anfangsposting hat damit auch überhaupt nichts zu tun. Normalerweise sollte man das Posting vom cetdsl löschen - und überhaupt: Seine Postings, die sich allesamt mit türkischen Polit-Problemen befassen, haben hier im Forum mMn nichts zu suchen, selbst im OT nicht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_237326

„Das muss man sich auch absolut nicht antun. Dein Anfangsposting hat damit auch überhaupt nichts zu tun. Normalerweise ...“

Optionen
Normalerweise sollte man das Posting ...löschen

Antrag zum Löschen stellen.

Ich möchte auch keine ausländerfeindliche Hetze, auch wenn es von denen gegen die geht.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl luttyy

„Ich habe da absolut keinerlei Lust in eine politische Diskussion über Türkenprobleme einzusteigen und hat eigentlich mit ...“

Optionen
Na gut, ein kleiner Ausreißer von mir über das allgemeine Migrantenproblem moslemischer Herkunft in meinem näheren Umfeld, den Rest erspare ich mir lieber.. :-((

Da kann man ja nur noch sagen, wir wollten Arbeitskräfte, es kamen Menschen!.

Ich habe da absolut keinerlei Lust in eine politische Diskussion über Türkenprobleme einzusteigen und hat eigentlich mit dem Thread überhaupt nichts tun

Komisch, im allgemeinen werden irgend welche Sachen als Probleme deklariert aber wenn es darauf ankommt diese zu analysieren, geht man nicht ein schritt weiter!. 

Migrantenproblem moslemischer Herkunft

Warum ein Migranten Problem mit Moslemischen Herkunft gleich mit ein Türken Problem verknüpft wird, müsste auch erklärt werden!.

Eine Frage am Rande, wirst du dich mit dem Impfstoff gegen Corona von dem Mainzer Konzern Impfen lassen?.

Schließlich hat es ja ein Türke entwickelt?. Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
luttyy cetdsl

„Da kann man ja nur noch sagen, wir wollten Arbeitskräfte, es kamen Menschen!. Komisch, im allgemeinen werden irgend ...“

Optionen
Eine Frage am Rande, wirst du dich mit dem Impfstoff gegen Corona von dem Mainzer Konzern Impfen lassen?. Schließlich hat es ja ein Türke entwickelt?.

Deine Aussage finde ich einfach nur "Dümmlich"!

Ich habe doch nichts gegen Türken und habe eine paar gute Kontakte zu ihnen, aber absolut nichts politisches!!

Sehr wohl habe ich aber etwas gegen Migranten (eben Moslems) in meinem Umfeld , die zwar schamlos das deutsche Sozialsystem ausnutzten, alle Tricks kennen inkl. der Gesundheitsvorsorge, geht es aber um Gesetze wie Einhaltungen der allgemeinen Bürgerordnung, vom TÜV bis über die Nachtruhe usw., haben sie von nichts eine Ahnung, machen auf Unwissend, reagieren äußerst giftig und nur die Polizei hilft dann noch, die da schon öfters Durchsuchen auf Drogen und Waffenbesitz durchführen mussten.

In Wiesbaden, meiner eigentlichen Heimat, gibt es ein Viertel wo nur Türken wohnen (Wellritzstraße). Im Sommer kannst du sie Tags über draußen sitzen sehen mit ihren dicken Goldketten um den Hals, dicken Autos vor dem Cafe und Handys auf dem Tisch.

Und jetzt darfst du dreimal raten, ja..

Da gab es einfach nicht vor diesen Invasionen bei uns!

Wundersame dicke Autos, vom SUV bis zum dicken Benz mit dubiosen Kennzeichen stehen vor der Tür bei uns im Dorf und werden eifrig benutzt.

Irgendetwas habe ich wohl verkehrt gemacht in meinem Leben

Hauptsache man weiß, was man so raus holen kann aus dem Sozialstaat Deutschland!

Das langt dann irgend wann :-(

EOD

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl luttyy

„Deine Aussage finde ich einfach nur Dümmlich ! Ich habe doch nichts gegen Türken und habe eine paar gute Kontakte zu ...“

Optionen
Deine Aussage finde ich einfach nur "Dümmlich"!

Das ist wenigstens eine aussage, mit der man etwas anfangen kann!.

Aus deiner Aufzählung konnte ich nur eine viel zahl von Immigration Problemen erkennen!. 

Die aber nicht unbedingt mit Hagia Sophia, zu tun oder mit Türken genereller Art verknüpft werden müssen!.

Unverständlich ist für mich als Laie ist, dass generell Moslems Westeuropäische Länder als Länder der Ungläubigen gerade zu fluten.

Die Fett Markierte stelle ist der Knackpunkt.

Dieser zielt doch eher auf die Politischen oder Kriegsflüchtlinge!.

Das dieses mit den Türken und Hagia Sophia verknüpft, ein falsches Bild dar stellen,  ist eigentlich selbst erklärend!.

Gerne könnte ich euch noch erzählen von den PKK Erdölschwarzmark, wie diese zerschlagen wurde. Sagt nur Bescheid!.

Gerne könnte ich weiter mit den Erklärungen zu der Überflutung weitermachen um einige Sachen besser verständlich zu machen!. 

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl luttyy

„Aus diesem ganzen Türkenproblem und deren politischen Ansichten, wie auch immer, halte mich öffentlich raus! Vielleicht ...“

Optionen
Aus diesem ganzen Türkenproblem und deren politischen Ansichten, wie auch immer, halte mich öffentlich raus!

Schade, vielleicht kann man ja dieses generelle Türken und Glaubens Problem näher erleuchten um es dann besser zu verstehen?.

Unverständlich ist für mich als Laie ist, dass generell Moslems Westeuropäische Länder als Länder der Ungläubigen gerade zu fluten.

Nun sagen wir das mal so, die westlichen Länder haben das beste aus diesem Land benutzt, Lakaien als Oberhäupter ausgewählt, diesen mit Drogen Gefügig gemacht, Konten   für diese in den Westlichen Ländern eingerichtet!.

Wegen der gier nach Erdöl, waren die Westmächte sich nicht zu schade, Afghanistan mit Osama Bin Laden in Unglück zu stürzen!.

Ausgestattet mit 380 Millionen Dollar, Radikal Islamistische Kinderschänder zu stärken, nach dem die Erdölfelder in Golf von Mexiko verloren waren, Irak zu destabilisieren, hier über mit den Gedanken zu leben wiederholt ein Kurden Staat aufzubauen, damit sie her der Erdölfelder werden!.

Nur das die Kindermörder PKK keine Syrischen Erdölfelder beaufsichtigen wollte, sondern das Erdöl aufbereitet mit Transportablen Mechanismen in den Schwarzmark pumpte!.

So hatten wir das erste mal wieder Sprit unter einem Euro!.

Der versuch diese Kindermörder in Schacht zu halten, Waffen gegen Erdöl herauszupressen um den Schein der befreiten Kurden aufrecht zu erhalten schlugen fehl!.

Als die Amis in Irak einmarschierten, besetzten diese auch französische Erdölplattformen!.

Um kein Böses Blut zu Kochen, erfand man einfach den Arabischen Frühling, um in Libyen Erdölfelder den Franzosen zu organisieren!. 

Sie mussten ja nur Gaddafi ermorden den sie 50 Millionen Euro schuldeten!.

Ich höre erst mal hier auf, da ich im Moment nicht weis ob ihr mir folgen könnt.

Gerne könnte ich euch noch erzählen von den PKK Erdölschwarzmark, wie diese zerschlagen wurde.

Sagt nur Bescheid!.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy

„Am 20. Januar 2021 muss diese "Jammerfigur" endlich gehen..“

Optionen

Ob er seine Tasche selber packt?

https://www.tagesschau.de/ausland/trump-wahlergebnis-telefonat-101.html

Man muss befürchten das Krieg, auf den Straßen

währen der Vereidigung von Biden, ausbricht.

Hirnverbrannt, und nicht nur Trump, ist der richtige

Ausdruck. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11

„Ob er seine Tasche selber packt? https://www.tagesschau.de/ausland/trump-wahlergebnis-telefonat-101.html Man muss ...“

Optionen
Ob er seine Tasche selber packt?

Aber bis dahin, kann der noch eine Menge Unheil anrichten.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Trumps die schwer in Rage sind...Brüllend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen