Off Topic 20.358 Themen, 225.987 Beiträge

gelöscht_237326 luttyy „Am 20. Januar 2021 muss diese "Jammerfigur" endlich gehen..“
Optionen

Na ja, ob mit Biden in der Welt was besser wird, das wollen wir dann mal abwarten. Immerhin hat Trump während seiner Amtszeit keinen Krieg angefangen, was bei den/allen Präsidenten, die seit dem zweiten Weltkrieg die USA regiert haben, so nicht der Fall war. Der "Friedensnobelpreisträger" Obama war übrigens paradoxerweise der größte "Kriegspräsident" ( https://www.spiegel.de/panorama/krieg-barack-obama-ist-der-us-praesident-mit-den-meisten-kriegstagen-a-00000000-0003-0001-0000-000000567071 ). Mal sehen, wo Biden zuerst anfängt, zu bomben!

Aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt, somit wollen wir das Beste hoffen. Anderes bleibt uns ja nicht übrig. Aber: https://www.youtube.com/watch?v=Uidf02kNE0I

bei Antwort benachrichtigen