Off Topic 19.814 Themen, 219.337 Beiträge

luttyy cetdsl

„Da kann man ja nur noch sagen, wir wollten Arbeitskräfte, es kamen Menschen!. Komisch, im allgemeinen werden irgend ...“

Optionen
Eine Frage am Rande, wirst du dich mit dem Impfstoff gegen Corona von dem Mainzer Konzern Impfen lassen?. Schließlich hat es ja ein Türke entwickelt?.

Deine Aussage finde ich einfach nur "Dümmlich"!

Ich habe doch nichts gegen Türken und habe eine paar gute Kontakte zu ihnen, aber absolut nichts politisches!!

Sehr wohl habe ich aber etwas gegen Migranten (eben Moslems) in meinem Umfeld , die zwar schamlos das deutsche Sozialsystem ausnutzten, alle Tricks kennen inkl. der Gesundheitsvorsorge, geht es aber um Gesetze wie Einhaltungen der allgemeinen Bürgerordnung, vom TÜV bis über die Nachtruhe usw., haben sie von nichts eine Ahnung, machen auf Unwissend, reagieren äußerst giftig und nur die Polizei hilft dann noch, die da schon öfters Durchsuchen auf Drogen und Waffenbesitz durchführen mussten.

In Wiesbaden, meiner eigentlichen Heimat, gibt es ein Viertel wo nur Türken wohnen (Wellritzstraße). Im Sommer kannst du sie Tags über draußen sitzen sehen mit ihren dicken Goldketten um den Hals, dicken Autos vor dem Cafe und Handys auf dem Tisch.

Und jetzt darfst du dreimal raten, ja..

Da gab es einfach nicht vor diesen Invasionen bei uns!

Wundersame dicke Autos, vom SUV bis zum dicken Benz mit dubiosen Kennzeichen stehen vor der Tür bei uns im Dorf und werden eifrig benutzt.

Irgendetwas habe ich wohl verkehrt gemacht in meinem Leben

Hauptsache man weiß, was man so raus holen kann aus dem Sozialstaat Deutschland!

Das langt dann irgend wann :-(

EOD

bei Antwort benachrichtigen