Off Topic 19.845 Themen, 219.784 Beiträge

cetdsl luttyy

„Aus diesem ganzen Türkenproblem und deren politischen Ansichten, wie auch immer, halte mich öffentlich raus! Vielleicht ...“

Optionen
Aus diesem ganzen Türkenproblem und deren politischen Ansichten, wie auch immer, halte mich öffentlich raus!

Schade, vielleicht kann man ja dieses generelle Türken und Glaubens Problem näher erleuchten um es dann besser zu verstehen?.

Unverständlich ist für mich als Laie ist, dass generell Moslems Westeuropäische Länder als Länder der Ungläubigen gerade zu fluten.

Nun sagen wir das mal so, die westlichen Länder haben das beste aus diesem Land benutzt, Lakaien als Oberhäupter ausgewählt, diesen mit Drogen Gefügig gemacht, Konten   für diese in den Westlichen Ländern eingerichtet!.

Wegen der gier nach Erdöl, waren die Westmächte sich nicht zu schade, Afghanistan mit Osama Bin Laden in Unglück zu stürzen!.

Ausgestattet mit 380 Millionen Dollar, Radikal Islamistische Kinderschänder zu stärken, nach dem die Erdölfelder in Golf von Mexiko verloren waren, Irak zu destabilisieren, hier über mit den Gedanken zu leben wiederholt ein Kurden Staat aufzubauen, damit sie her der Erdölfelder werden!.

Nur das die Kindermörder PKK keine Syrischen Erdölfelder beaufsichtigen wollte, sondern das Erdöl aufbereitet mit Transportablen Mechanismen in den Schwarzmark pumpte!.

So hatten wir das erste mal wieder Sprit unter einem Euro!.

Der versuch diese Kindermörder in Schacht zu halten, Waffen gegen Erdöl herauszupressen um den Schein der befreiten Kurden aufrecht zu erhalten schlugen fehl!.

Als die Amis in Irak einmarschierten, besetzten diese auch französische Erdölplattformen!.

Um kein Böses Blut zu Kochen, erfand man einfach den Arabischen Frühling, um in Libyen Erdölfelder den Franzosen zu organisieren!. 

Sie mussten ja nur Gaddafi ermorden den sie 50 Millionen Euro schuldeten!.

Ich höre erst mal hier auf, da ich im Moment nicht weis ob ihr mir folgen könnt.

Gerne könnte ich euch noch erzählen von den PKK Erdölschwarzmark, wie diese zerschlagen wurde.

Sagt nur Bescheid!.

bei Antwort benachrichtigen