Off Topic 19.814 Themen, 219.335 Beiträge

cetdsl luttyy

„Ich habe da absolut keinerlei Lust in eine politische Diskussion über Türkenprobleme einzusteigen und hat eigentlich mit ...“

Optionen
Na gut, ein kleiner Ausreißer von mir über das allgemeine Migrantenproblem moslemischer Herkunft in meinem näheren Umfeld, den Rest erspare ich mir lieber.. :-((

Da kann man ja nur noch sagen, wir wollten Arbeitskräfte, es kamen Menschen!.

Ich habe da absolut keinerlei Lust in eine politische Diskussion über Türkenprobleme einzusteigen und hat eigentlich mit dem Thread überhaupt nichts tun

Komisch, im allgemeinen werden irgend welche Sachen als Probleme deklariert aber wenn es darauf ankommt diese zu analysieren, geht man nicht ein schritt weiter!. 

Migrantenproblem moslemischer Herkunft

Warum ein Migranten Problem mit Moslemischen Herkunft gleich mit ein Türken Problem verknüpft wird, müsste auch erklärt werden!.

Eine Frage am Rande, wirst du dich mit dem Impfstoff gegen Corona von dem Mainzer Konzern Impfen lassen?.

Schließlich hat es ja ein Türke entwickelt?. Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen