Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.482 Themen, 30.064 Beiträge

Neus Android Smartphone gesucht

winnigorny1 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe zur Zeit noch ein olles yotaphone II in Betrieb und möchte auf ein neues preiswertes smartphone umsteigen. Wichtig ist, dass ich die Nano-Sim vom yotophone darein packen kann...

Ich selbst habe mir das Motorola M8 ausgeguckt. - Meine Ansprüche sind nicht groß. Ich gucke damit keine Filme - streame gar nichts. Telefoniere halt manchmal, simse manchmal und manchmal nutze ich auch WhatsApp um Kontakt mit meinen Kindern zu halten.

Alles andere mache ich lieber mit meinem Desktop-PC. Unterwegs muss ich den ganzen üblichen "Zauber" nicht haben. Ich will damit keine Bankgeschäfte erledigen und auch ansonsten wenig bis gar nicht surfen.

Was sagt ihr zu meiner Wahl. Kann man das nehmen oder lieber doch besser was anderes? Wie gesagt: Meine Anforderungen an das Ding sind eher niedrig.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Traute winnigorny1

„Neus Android Smartphone gesucht“

Optionen

Hallo winnigorny1

Will mal meinen Senf dazugeben,hatte bis vor kurzen das Motorola G8.

Bin auch sehr angetan von Motorola gewesen.doch deren Update Politik ist echt nicht die Beste habe ich zwei Jahre zu spüren bekommen.Bin auch der Letzte der jedes Jahr was neues aus der Sparte braucht.Doch ein Mittelklasse Smartphone sollte es schon sein.

Durch meinen Sohn bin ich Aufmerksam auf das Samsung Galaxy A 51 gemacht wurden.Kurz gesagt habe es gekauft und bin optimal zufrieden.

Wenn du magst schau es dir mal an,es hatte vorigen Monat noch knapp 300 € gekostet und ist z.Zt.eines der meist verkauften Smartphones mit 128 GB Speicher sogar.

Kostet natürlich etwas mehr wie dein Motorola ausgesuchtes Teil,jedoch nicht umsonst.

Ich will hier keine Werbung für Samsung machen,ich bin nur sehr angetan von diesem Smartphone,,einfach Klasse´´

Gruß

         RolfZwinkernd

bei Antwort benachrichtigen