Windows 10 2.019 Themen, 25.188 Beiträge

Rechner hängt immer fest

makro51 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,kann mir jemand helfen , mein Rechner hängt laufend fest . ich muss ihn wenn es gar nicht mehr geht ausschalten, des öfteren kann ich ihn auch nicht runter fahren,muss ihn dann abschalten.Bei dem Firefox-Browser und das Mozilla Thunderbird steht links oben immer wieder:keine Rückmeldung und dann steht alles fest und nichts geht mehr.Muss ich mir einen neuen Rechner kaufen? Mein Computerfritze hat mir jetzt das : Eset Antivieren Programm installiert, ich möchte gern wissen wie gut dieses Programm ist , vielen Dank und viele Grüße.

bei Antwort benachrichtigen
... makro51
Es ist ein PC, makro51
... makro51
... makro51
hatterchen1 einfachnixlos1

„Nö nö...das war meinerseits nur ein upsss- ich war auch mal auf dieser Schiene. Wir können das aber auch links oder ...“

Optionen
links oder rechts liegen lassen

Da musst Du jetzt aber tapfer sein, wenn Du glaubst mich zu kennen. Ich bin nicht ganz dicht, wie mein Freund der Kronenheinz zu sagen pflegt, da ich nach allen Seiten offen bin und einfach nix liegen lassen kann.

ich korrigiere dann einfach meine Wertevorstellung .

Mache ich täglich, die wechsle ich wie meine Socken...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... makro51
... makro51