Windows 10 2.204 Themen, 28.087 Beiträge

Rechner hängt immer fest

makro51 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,kann mir jemand helfen , mein Rechner hängt laufend fest . ich muss ihn wenn es gar nicht mehr geht ausschalten, des öfteren kann ich ihn auch nicht runter fahren,muss ihn dann abschalten.Bei dem Firefox-Browser und das Mozilla Thunderbird steht links oben immer wieder:keine Rückmeldung und dann steht alles fest und nichts geht mehr.Muss ich mir einen neuen Rechner kaufen? Mein Computerfritze hat mir jetzt das : Eset Antivieren Programm installiert, ich möchte gern wissen wie gut dieses Programm ist , vielen Dank und viele Grüße.

bei Antwort benachrichtigen
... makro51
Es ist ein PC, makro51
... makro51
... makro51
fakiauso gelöscht_327925 „Irgendwelche Konsikwenzen dazu angedacht .“
Optionen
Irgendwelche "Konsikwenzen" dazu angedacht


Schaut man in die Statistik (was man hätte gleich machen sollen), dann ist jetzt erstmal wieder 3 Jahre Ruhe.

Ansonsten ist permanent ignorant vielleicht besser als gar nicht reagieren...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
... makro51
... makro51