Windows 10 2.219 Themen, 28.300 Beiträge

Rechner hängt immer fest

makro51 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,kann mir jemand helfen , mein Rechner hängt laufend fest . ich muss ihn wenn es gar nicht mehr geht ausschalten, des öfteren kann ich ihn auch nicht runter fahren,muss ihn dann abschalten.Bei dem Firefox-Browser und das Mozilla Thunderbird steht links oben immer wieder:keine Rückmeldung und dann steht alles fest und nichts geht mehr.Muss ich mir einen neuen Rechner kaufen? Mein Computerfritze hat mir jetzt das : Eset Antivieren Programm installiert, ich möchte gern wissen wie gut dieses Programm ist , vielen Dank und viele Grüße.

bei Antwort benachrichtigen
... makro51
Es ist ein PC, makro51
... makro51
... makro51
hatterchen1 gelöscht_327925 „Irgendwelche Konsikwenzen dazu angedacht .“
Optionen
"Konsikwenzen"

Weshalb, kam jemand zu Schaden?
Ich habe das Startposting gelesen und das reichte...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... makro51
... makro51