Windows 10 2.211 Themen, 28.151 Beiträge

Rechner hängt immer fest

makro51 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,kann mir jemand helfen , mein Rechner hängt laufend fest . ich muss ihn wenn es gar nicht mehr geht ausschalten, des öfteren kann ich ihn auch nicht runter fahren,muss ihn dann abschalten.Bei dem Firefox-Browser und das Mozilla Thunderbird steht links oben immer wieder:keine Rückmeldung und dann steht alles fest und nichts geht mehr.Muss ich mir einen neuen Rechner kaufen? Mein Computerfritze hat mir jetzt das : Eset Antivieren Programm installiert, ich möchte gern wissen wie gut dieses Programm ist , vielen Dank und viele Grüße.

bei Antwort benachrichtigen
... makro51
Es ist ein PC, makro51
... makro51
... makro51
... makro51
... makro51
luttyy makro51 „Rechner hängt immer fest“
Optionen

So wird das absolut nichts!

Da es dir offensichtlich an Grundlagenkenntnissen über PC-Technik fehlt (das ist kein Vorwurf), kann dir so niemand helfen, um die Kiste wirklich wieder auf Vordermann zu bringen.

Die Kiste scheint wirklich total vermüllt mit irgendwelchen Programmen zu sein, die du dir irgendwo mit installiert hast und die eben den Ablauf der Kiste bestimmen und nicht du.

Von dem Hardwarezustand im Inneren reden erst mal gar nicht !

Da muss Vorort einer ran der wirklich Ahnung hat und dir nicht irgendwas aufschwatzt, womit er gut damit verdient.

Letztendlich wird das hier Thread ohne Ende,  ohne das es zu einem vernünftigen Ergebnis kommt!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen