Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge

Lobby-Affäre um Amthor: Der Shootingstar wankt

Michael Nickles / 28 Antworten / Flachansicht Nickles
Philipp Amthor. Bildquelle siehe (1)

Grad gelesen: https://www.tagesschau.de/inland/amthor-125.html

Sehr interessant im Zusammenhang ist auch dieser Beitrag der Tagesschau:

Was steckt hinter Augustus Intelligence?

Und sowieso lesenswert: die Kommentare auf Amthors Facebook-Präsenz zu seinem Beitrag "Es war ein Fehler.".

(1) Wikipedia / Fotograf Tobias Koch. Dieses Foto ist unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland) lizenziert.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fakiauso „Und weil er in seiner Kindheit zum gesellschaftlichen Rand gehört hat, war er trotzdem nach Abi und Studium, welches er ...“
Optionen

"Schröder in Russland einkauft"

Das heißt da natürlich definitiv verkauft und an!

Und auch sonst liegst du da größtenteils falsch...

bei Antwort benachrichtigen