Off Topic 20.149 Themen, 223.589 Beiträge

Lobby-Affäre um Amthor: Der Shootingstar wankt

Michael Nickles / 28 Antworten / Flachansicht Nickles
Philipp Amthor. Bildquelle siehe (1)

Grad gelesen: https://www.tagesschau.de/inland/amthor-125.html

Sehr interessant im Zusammenhang ist auch dieser Beitrag der Tagesschau:

Was steckt hinter Augustus Intelligence?

Und sowieso lesenswert: die Kommentare auf Amthors Facebook-Präsenz zu seinem Beitrag "Es war ein Fehler.".

(1) Wikipedia / Fotograf Tobias Koch. Dieses Foto ist unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland) lizenziert.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „Tja - Meck-Pomm ist im Osten. Leider kann man dazu wirklich keine positive Bemerkung machen. Im Westen ist es nicht besser. ...“
Optionen

Aber er muss doch nicht gleich mit der Türe in`s Haus fallen.

Man fragt den Herrn Vogel doch auch, ob man seine Tochter mit zum Fischen nehmen darf...

Der Herr F. M. hat doch auch länger Anlauf genommen und der Kleine aus NRW erst, hat schon ganz kurze Beinchen vom vielen Anlaufen...Lachend

Wer kennt noch den großen F. J. S., den Vater des "Witwenmachers" und des HS30.
Dagegen ist Schröder -als Rentner- doch richtig harmlos. Allerdings hat der in meinen Augen die arbeitende Bevölkerung verraten.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen