Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge

Lobby-Affäre um Amthor: Der Shootingstar wankt

Michael Nickles / 28 Antworten / Flachansicht Nickles
Philipp Amthor. Bildquelle siehe (1)

Grad gelesen: https://www.tagesschau.de/inland/amthor-125.html

Sehr interessant im Zusammenhang ist auch dieser Beitrag der Tagesschau:

Was steckt hinter Augustus Intelligence?

Und sowieso lesenswert: die Kommentare auf Amthors Facebook-Präsenz zu seinem Beitrag "Es war ein Fehler.".

(1) Wikipedia / Fotograf Tobias Koch. Dieses Foto ist unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland) lizenziert.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fakiauso „Das kann er gar nicht getan haben, weil er dieser Klasse nie angehört hat. Der war schon immer Genosse der Bosse und ...“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Schr%C3%B6der#Kindheit,_Ausbildung_und_Beruf

Du hast von seiner Vita definitiv keinen blassen Schimmer!

Und Schröder hat sein Gewissen (eher seine Seele) an den Mörder und Mafiaboss Putin verkauft, für 2 russische Kleinkinder und viele Millionen €!!!

bei Antwort benachrichtigen