Off Topic 20.271 Themen, 225.138 Beiträge

Lobby-Affäre um Amthor: Der Shootingstar wankt

Michael Nickles / 28 Antworten / Flachansicht Nickles
Philipp Amthor. Bildquelle siehe (1)

Grad gelesen: https://www.tagesschau.de/inland/amthor-125.html

Sehr interessant im Zusammenhang ist auch dieser Beitrag der Tagesschau:

Was steckt hinter Augustus Intelligence?

Und sowieso lesenswert: die Kommentare auf Amthors Facebook-Präsenz zu seinem Beitrag "Es war ein Fehler.".

(1) Wikipedia / Fotograf Tobias Koch. Dieses Foto ist unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland) lizenziert.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 hatterchen1 „Aber er muss doch nicht gleich mit der Türe in s Haus fallen. Man fragt den Herrn Vogel doch auch, ob man seine Tochter ...“
Optionen

Ja, der Skandale in der Politik gibt es überall und viele.

Besser fände ich es, wenn die Beiträge bei einem Thema bleiben. Noch dazu, wo der Thread jetzt sehr aktuell ist.
Und beide von mir genannte CDU-Kandidaten sind sowohl in der Politik als auch in der Wirtschaft engagiert. Sie wollen und werden vielleicht in der nächsten Zukunft ein Rolle spielen.

Das Nickles-Forum ist natürlich nicht die geignete Plattform für das Thema.
Doch da es dazu schon eine Reihe Beiträge gibt habe ich es aufgegriffen.
Die Wahlen sind nicht mehr weit und Informationen über Kandidaten sind ganz nützlich. 

bei Antwort benachrichtigen