Off Topic 20.121 Themen, 223.148 Beiträge

Lobby-Affäre um Amthor: Der Shootingstar wankt

Michael Nickles / 28 Antworten / Flachansicht Nickles
Philipp Amthor. Bildquelle siehe (1)

Grad gelesen: https://www.tagesschau.de/inland/amthor-125.html

Sehr interessant im Zusammenhang ist auch dieser Beitrag der Tagesschau:

Was steckt hinter Augustus Intelligence?

Und sowieso lesenswert: die Kommentare auf Amthors Facebook-Präsenz zu seinem Beitrag "Es war ein Fehler.".

(1) Wikipedia / Fotograf Tobias Koch. Dieses Foto ist unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland) lizenziert.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Anonym60 „Heißt das jetzt für uns noch weitere vier Jahre Mutti? Ob er das auch so aussitzen kann? Vielleicht hat er auch Teflon. ...“
Optionen

Amthor gings natürlich erstmal "nur" um den Ministerpräsidenten Posten in Mac Pom!!!

Den kann er sich jetzt abschminken!

Wer da mit der absolut kruden Idee rüber kommt er wolle die Angie direkt beerben, der hat von Politik keinen blassen Schimmer oder behauptet gegen besseres Wissen absoluten Müll!

Bei dir ist die erste Variante sowas von wahrscheinlicher...

bei Antwort benachrichtigen