Anwendungs-Software und Apps 14.425 Themen, 72.761 Beiträge

Alte Software deinstallieren

pappnasen / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

ich suche ein Programm, das wirklich die alte Software komplett deinstalliert einschließlich Registry aufräumt.

Ich habe mal den Geek Uninstaller ausprobirt. Der macht auch nur das, was Windows macht, also fast gar nichts.

Habt Ihr Inputs? Danke.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen fakiauso „Ja Muddi - Revo nutzt nicht erst seit W10 die Deinstallationsroutine von Windows. Der zeigt deswegen trotzdem auch die ...“
Optionen
Revo nutzt nicht erst seit W10 die Deinstallationsroutine von Windows. Der zeigt deswegen trotzdem auch die verwaisten Ordner auf der Platte an und auch die nicht mehr erforderlichen Zweige der Registry.

Ich habe mit Revo das Programm nicht 100%-ig gelöscht bekommen.

Das habe ich erst geschafft, nachdem ich vom Hersteller Informationen bekommen habe.

Es gab da nämlich Ordner und Programmteile, die dem Namen nach nichts mit dem Hauptprogramm zu tun hatten.

bei Antwort benachrichtigen