Anwendungs-Software und Apps 14.425 Themen, 72.761 Beiträge

Alte Software deinstallieren

pappnasen / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

ich suche ein Programm, das wirklich die alte Software komplett deinstalliert einschließlich Registry aufräumt.

Ich habe mal den Geek Uninstaller ausprobirt. Der macht auch nur das, was Windows macht, also fast gar nichts.

Habt Ihr Inputs? Danke.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso pappnasen „Nicht die Free-Version. Ich habe das jetzt alles selbst erledigt.“
Optionen
Nicht die Free-Version.


Doch!?

Wenn Du das moderate Entfernen wählst, wird Dir das auch beim Revo Free angeboten. Sonst müssten die das erst jüngst geändert haben, aber das ist mir nicht bekannt.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen