Anwendungs-Software und Apps 14.417 Themen, 72.611 Beiträge

Alte Software deinstallieren

pappnasen / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

ich suche ein Programm, das wirklich die alte Software komplett deinstalliert einschließlich Registry aufräumt.

Ich habe mal den Geek Uninstaller ausprobirt. Der macht auch nur das, was Windows macht, also fast gar nichts.

Habt Ihr Inputs? Danke.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hatterchen1 „Hi, so etwas gibt es nicht, außer Windows selber. Nur Windows weiß, was in die Registry gehört und was nicht. Es spielt ...“
Optionen
Wer dir etwas anderes verkaufen will, verarscht dich...

Das glaube ich auch.
Ich habe mich an den Programmhersteller gewandt, aber eine eigene Deinstallationsroutine haben die nicht. :O(

Zumindest habe ich ein paar Inputs bekommen, wonach man noch suchen soll.

Was die Registry anbelangt, es lassen sich nicht immer die Einträge löschen.

Na ja, dann werde ich jetzt Strafarbeit machen.

bei Antwort benachrichtigen