Viren, Spyware, Datenschutz 11.226 Themen, 94.368 Beiträge

Macrium Reflect Free-Download mit Candy Open?

Proldi / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich bin leicht irritiert, hoffe aber hier Aufklärung zu bekommen.

 Von dieser Seite:

 https://www.macrium.com/reflectfree

 habe ich mir Macrium Reflect free heruntergeladen. Nach Überprüfung des Downloads mit dem Defender, bekomme ich mehrfach den Hinweis auf Candy Open. Bei Überprüfung mit dem ADW-Cleaner ist der Download sauber. Wer von den beiden hat nun Recht?

 Auf diesem Rechner liegt auch noch eine ältere Version von Macrium Reflect als Download, auch dort das gleiche Ergebnis.

 Scanne ich aber das Laufwerk C: auf dem zweiten Rechner, scheint alles sauber zu sein. Aber auch dort liegt die ältere Version als Download und das Programm ist dort auch installiert.

 Wat nu?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Proldi winnigorny1 „Heißt der Müll nicht Open Candy? - Ich glaube ja nicht, dass Macrium so einen Müll mit reinpackt. Also denke ich mal, ...“
Optionen

So sieht das aus:

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen