Bilder des Tages 409 Themen, 4.849 Beiträge

Um etwas Kreatives beizutragen...

fakiauso / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

...hier einmal ein paar Gehversuche aus dem Bereich Fokus-Stacking.

Zuerst als Vergleich ein paar normale Makros:

Makro 01

Makro 02

Im Vergleich dazu einmal der Fliegenpilz von andy11 als Stack;-)

Fliegenpilz

Und noch ein anderes stachliges Etwas:

Kaktus

Damit es nicht nur im Kleinformat daher kommt, noch ein Ausschnitt des Mondes, der selbst bei 600mm + 1.4er Telekonverter noch nicht bildfüllend war:

Mond
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen fakiauso

„Der verlinkte Ferry wohnt m.E. in FFB und dreht die Dinger u.U. auch frei Hand. Bekannter ist er wahrscheinlich über ...“

Optionen

Cool, ich werde es jedenfalls mal im Auge behalten, manche Sachen sind schon sehr geil, die die neuen Techniken möglich machen.

Keine Ahnung, wie die Bestien heissen, geschwärmt hat er sicher für das Muster der Stühle und zu spannen gab es nichts, ausser mich beim Bier vor der Glotze. CoolLachend Der krallte sich erst fest und wanderte danach brav ins Schnapsglas, aus dem er/sie/es wiederum nicht in den Basilikum wollte. Schöne Augen haben die, wusste ich gar nicht. Bei Insekten denkt man ja immer an Facettenaugen, aber die haben Pupillen. Bei den Taubenschwänzchen kannte ich das bereits. Ich mag die!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen