Anwendungs-Software und Apps 14.456 Themen, 73.165 Beiträge

Alternative zu Adobe DC ?

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Scanner legt eingescannte Dateien als PDF ab. Wenn ich eine PDF Datei faxen will muss ich sie zuerst umwandeln nach *.docx. Das geht kostenfrei mit Adobe nur wenn man ein Probeabo für 7Tage abschließt. Das Abo kostet nach 7 Tagen ein monatliche Gebühr.

Weil ich höchstens einmal im Jahr die Umwandlung PDF nach DOCX brauche ist ein Abo  nicht sinnvoll.

Welche kostenfreie Alternative zur Umwandlung von PDF nach DOCX kann das?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 gelöscht_237326 „Na ja, man kann allerdings auch wählen, wie ein Dokument ausgegeben werden soll. Unter XSANE hat man da ne ziemliche ...“
Optionen

Natürlich kann man (also ich) auch bei "Automatisch" ein anderes Ausgabeformat einstellen.



Für den Ausnahmefall integrierte Faxfunktion- die kann nur Grafikdateien als Anlage- scanne ich dann halt manuell und als Grafik.

Also alles halb so wild, wird nur seltenst benötigt und geht auch ohne "Sahne" Zwinkernd.

bei Antwort benachrichtigen