Anwendungs-Software und Apps 14.440 Themen, 73.042 Beiträge

Alternative zu Adobe DC ?

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Scanner legt eingescannte Dateien als PDF ab. Wenn ich eine PDF Datei faxen will muss ich sie zuerst umwandeln nach *.docx. Das geht kostenfrei mit Adobe nur wenn man ein Probeabo für 7Tage abschließt. Das Abo kostet nach 7 Tagen ein monatliche Gebühr.

Weil ich höchstens einmal im Jahr die Umwandlung PDF nach DOCX brauche ist ein Abo  nicht sinnvoll.

Welche kostenfreie Alternative zur Umwandlung von PDF nach DOCX kann das?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 gelöscht_327925 „Macht vermutlich jeder Scanner über den PC und die ScanSoftware, sobald Automatisch gewählt wird, weil die ...“
Optionen
Macht vermutlich jeder Scanner über den PC und die ScanSoftware, sobald "Automatisch" gewählt wird,

Na ja, man kann allerdings auch wählen, wie ein Dokument ausgegeben werden soll. Unter XSANE hat man da 'ne ziemliche  Auswahl:

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat der TE doch auch Ubuntu auf seinem Rechner, da sollte es doch kein Problem für ihn sein, das Dokument mit diesem Programm in einem passenden Format einzuscannen.

bei Antwort benachrichtigen