Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Alternative zu Adobe DC ?

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Scanner legt eingescannte Dateien als PDF ab. Wenn ich eine PDF Datei faxen will muss ich sie zuerst umwandeln nach *.docx. Das geht kostenfrei mit Adobe nur wenn man ein Probeabo für 7Tage abschließt. Das Abo kostet nach 7 Tagen ein monatliche Gebühr.

Weil ich höchstens einmal im Jahr die Umwandlung PDF nach DOCX brauche ist ein Abo  nicht sinnvoll.

Welche kostenfreie Alternative zur Umwandlung von PDF nach DOCX kann das?

bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2 „Warum? Mit welchem Programm verschickst Du die Faxe? Gegenfrage: Mit welchem Programm verarbeitest Du die nach DOCX ...“
Optionen

Ich nutze das Faxprogram der FB7590, bei der Datei Auswahl wird PDF nicht geladen weil das vonAdobe verhindert wird.

bei Antwort benachrichtigen