Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Alternative zu Adobe DC ?

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Scanner legt eingescannte Dateien als PDF ab. Wenn ich eine PDF Datei faxen will muss ich sie zuerst umwandeln nach *.docx. Das geht kostenfrei mit Adobe nur wenn man ein Probeabo für 7Tage abschließt. Das Abo kostet nach 7 Tagen ein monatliche Gebühr.

Weil ich höchstens einmal im Jahr die Umwandlung PDF nach DOCX brauche ist ein Abo  nicht sinnvoll.

Welche kostenfreie Alternative zur Umwandlung von PDF nach DOCX kann das?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel fbe „Alternative zu Adobe DC ?“
Optionen

Hallo fbe,

die Datei mit Microsoft Edge öffnen und als Fax drucken wählen.

Mit Fritz Fax auf jeden Fall, da du die Druckfunktion verwendest, ging früher auch mit Excel, Word und PDF Dokumenten in hoher Fax- Qualität.

Mein RA meinte schon Früher zu mir, solche gute Faxe bekommt er sehr selten.
Die Übermittlung dauert etwas länger, als bei niedriger Qualität, dafür ist das Ergebnis wie bei einer Fotokopie und bei einer Flatrate, sollte das kein Problem sein.

Einfach einmal testen.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen