Viren, Spyware, Datenschutz 11.226 Themen, 94.362 Beiträge

Chip verbreitet Torbrowser mit ungültigem Zertifikat

gelöscht_310953 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe bei Chip "torbrowser951" mit ungültigem Zertifikat runtergeladen.

Welche Auswirkungen kann das haben?

Wer hat die Datei verändert?

bei Antwort benachrichtigen
Gerne! winnigorny1
Olaf19 gelöscht_310953 „Der uBlock Origin ist ja ein Hammerteil. Keine Werbung mehr.“
Optionen
Der uBlock Origin ist ja ein Hammerteil. Keine Werbung mehr.

:-D

Is geil, oder? Vor allem: die Anzahl der Websites, die uBlock Origin erkennen und deswegen meckern, ist bedeutend geringer als bei allen anderen mir bekannten Blockern.

Und darüber hinaus wird nicht nur Werbung geblockt, es wird auch gewarnt, wenn ich versuche, eine Website "von zweifelhaftem Wert" zu öffnen, wie das vorhin erwähnte "vlc.de", siehe Screenshot unten.

Meine Zuneigung zu uBO geht so weit, dass ich sogar vom Safari-Browser – mit dem ich bis dato sehr zufrieden war – zu Chrome gewechselt bin, weil die aktuellen Safari-Versionen uBO nicht mehr unterstützen, Firefox und Chrome hingegen schon.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen