Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Immer noch nicht bereit zum 2004 Update

winnigorny1 / 89 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich will zwar noch nicht updaten, mache mir aber Gedanken, warum mein Gerät nicht bereit dafür sein soll (Windows Update-Meldung Vers. 1909).

Der Grafiktreiber ist aktuell. BIOS auch. Treiber auch.

Ich kann mich daran erinnern, dass das Intel Microcode-Update angeboten wurde, habe aber nicht mitbekommen, ob es auch installiert wurde....

Mein Prozessor ist der Intel Core i7 6700K, gehört zur Skylake S Serie. Nun habe ich gelesen, dass man es nur installieren darf, wenn der Prozessor auch aufgeführt wurde. Aufgeführt ist der Prozessor hier - sehr weit unten.

Es handelt sich um das KB4497165.

Kann ich überprüfen, ob es schon installiert ist und kann mir jemand sagen, ob ich es richtig sehe, dass es installiert sein muß?

Bin total verunsichert... Mal wieder.....

Und vor allem - hat jemand einen Downlolad-link wo ich es beziehen könnte?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
OK..... winnigorny1
winnigorny1 Traute „Hallo winnigorny1 Heute hat sich bei mir was getan mit dem sagenhaften Update 2004.Es zuckelt gerade noch die Vorbereitung ...“
Optionen
Heute hat sich bei mir was getan mit dem sagenhaften Update 2004.Es zuckelt gerade noch die Vorbereitung zum Funktionsupdat.Mal abwarten und Daumen drehen bis alles geklappt hat!

Mmmmmhhhhh noch besser: Die Daumen drücken! Unentschlossen Ganz ehrlich verstehe ich nicht, wie man das so schnell wie möglich installieren will. - Ich warte mal noch ca. ein halbes Jahr ab und lasse euch schnellen Updatern den Vortritt beim Beta-Test...

Bei mir ist immer noch dieselbe Meldung zu lesen:

"Das Mai-Update 2020 für Windows 10 ist in Vorbereitung. Sobald das Update für Ihr Gerät zur Verfügung steht, wird dies auf dieser Seite angezeigt.".

Habe bislan keine Mühe damit zu warten. Solange 2019 supportet wird und solange alles stabil läuft, sehe ich keine Veranlassung, mir das Upgrade jezt schon anzutun - selbst dann nicht, wenn ich könnte.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Genau wie ich..... winnigorny1