Windows 10 1.908 Themen, 23.237 Beiträge

Immer noch nicht bereit zum 2004 Update

winnigorny1 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich will zwar noch nicht updaten, mache mir aber Gedanken, warum mein Gerät nicht bereit dafür sein soll (Windows Update-Meldung Vers. 1909).

Der Grafiktreiber ist aktuell. BIOS auch. Treiber auch.

Ich kann mich daran erinnern, dass das Intel Microcode-Update angeboten wurde, habe aber nicht mitbekommen, ob es auch installiert wurde....

Mein Prozessor ist der Intel Core i7 6700K, gehört zur Skylake S Serie. Nun habe ich gelesen, dass man es nur installieren darf, wenn der Prozessor auch aufgeführt wurde. Aufgeführt ist der Prozessor hier - sehr weit unten.

Es handelt sich um das KB4497165.

Kann ich überprüfen, ob es schon installiert ist und kann mir jemand sagen, ob ich es richtig sehe, dass es installiert sein muß?

Bin total verunsichert... Mal wieder.....

Und vor allem - hat jemand einen Downlolad-link wo ich es beziehen könnte?

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Download-Link ... einfachnixlos1
OK..... winnigorny1
jofri62 winnigorny1

„Immer noch nicht bereit zum 2004 Update“

Optionen

Hallo Winni,

heute bietet MS mir das Funktionsupdate 2004 an. Bei solchem Kleinkram mache ich mir einige keine Gedanken.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen