Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Immer noch nicht bereit zum 2004 Update

winnigorny1 / 89 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich will zwar noch nicht updaten, mache mir aber Gedanken, warum mein Gerät nicht bereit dafür sein soll (Windows Update-Meldung Vers. 1909).

Der Grafiktreiber ist aktuell. BIOS auch. Treiber auch.

Ich kann mich daran erinnern, dass das Intel Microcode-Update angeboten wurde, habe aber nicht mitbekommen, ob es auch installiert wurde....

Mein Prozessor ist der Intel Core i7 6700K, gehört zur Skylake S Serie. Nun habe ich gelesen, dass man es nur installieren darf, wenn der Prozessor auch aufgeführt wurde. Aufgeführt ist der Prozessor hier - sehr weit unten.

Es handelt sich um das KB4497165.

Kann ich überprüfen, ob es schon installiert ist und kann mir jemand sagen, ob ich es richtig sehe, dass es installiert sein muß?

Bin total verunsichert... Mal wieder.....

Und vor allem - hat jemand einen Downlolad-link wo ich es beziehen könnte?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
OK..... winnigorny1
winnigorny1 hatterchen1 „Angst ist ein schlechter Ratgeber. Vor was muss man mit 70 noch Angst haben? Auf dem Weg, von 40 bis 70, habe ich die ...“
Optionen
sich dann auch einmal freuen wenn die Sonne lacht und die lacht

Ja. Das stimmt. Und ich sehe das. Und ich habe die Augen auch offen und freue mich zwischendurch auch am Leben.

Das ändert aber nichts daran, dass ich mir auch Sorgen mache. Wer sich keine Sorgen macht, ist ein Optimist. Und Optimisten sind eben Menschen, denen nicht alle Informationen über die Realität vorliegen.... - Behaupten bösartige Menschen.

So falsch scheinen mir letztere aber auch nicht zu liegen....

Wie dem auch sei. Danke für den Versuch, mir Mut zu machen. Aber ich habe durchaus auch Lebensmut. Daran mangelt es nicht unbedingt. Aber es gibt z. Z. in der Welt einfach zuviel, das es schwermacht, nur unbeschwert durchs Leben zu schreiten. - Zumindest dann nicht, wenn man nicht auf alles scheißt.

Es gibt gute und schlechte Zeiten. Und dann noch beschwerliche. Letztere durchlebe ich wohl gerade. Aber auch das wird ein Ende haben. Und nun aber Schluß mit OT. - Muss eh wieder in die Werkstatt.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Genau wie ich..... winnigorny1