Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Immer noch nicht bereit zum 2004 Update

winnigorny1 / 89 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich will zwar noch nicht updaten, mache mir aber Gedanken, warum mein Gerät nicht bereit dafür sein soll (Windows Update-Meldung Vers. 1909).

Der Grafiktreiber ist aktuell. BIOS auch. Treiber auch.

Ich kann mich daran erinnern, dass das Intel Microcode-Update angeboten wurde, habe aber nicht mitbekommen, ob es auch installiert wurde....

Mein Prozessor ist der Intel Core i7 6700K, gehört zur Skylake S Serie. Nun habe ich gelesen, dass man es nur installieren darf, wenn der Prozessor auch aufgeführt wurde. Aufgeführt ist der Prozessor hier - sehr weit unten.

Es handelt sich um das KB4497165.

Kann ich überprüfen, ob es schon installiert ist und kann mir jemand sagen, ob ich es richtig sehe, dass es installiert sein muß?

Bin total verunsichert... Mal wieder.....

Und vor allem - hat jemand einen Downlolad-link wo ich es beziehen könnte?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
OK..... winnigorny1
winnigorny1 gelöscht_237326 „Anhand dieser Nachrichten würde ich mir - wenn ich Windows-Nutzer wäre - so langsam mal überlegen, ob ich überhaupt ...“
Optionen
Anhand dieser Nachrichten würde ich mir - wenn ich Windows-Nutzer wäre - so langsam mal überlegen, ob ich überhaupt bei so einem System bleiben sollte.

Auch wenn wir zwei uns ja nicht so grün sind (keine Ahnung, warum es dir soviel Spaß macht, auf mir rumzutrampeln - ist mir aber auch egal): Wo du Recht hast, hast du Recht.

Alternativen gibt es ja zur Genüge und die müssen nicht unbedingt Linux heißen!

Jetzt machst du mich aber neugierig. Was sind dann deiner Ansicht nach die Alternativen außer Linux?

Doch nicht etwa Apples MacOS? - Oder gar Android?

MacComputer sind eine Frage des Geldbeutels. - OK - Noch laufen die auch auf Intel-PCs. Aber der Traum ist ja in Zukunft ausgeträumt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Und Android? Mich vom größten Datenkraken abhängig machen?

Und was ist, wenn man mit Programmen unterwegs ist, die nur und ausschließlich unter Windows laufen.

Fragen über Fragen...

Die einzige Hoffnung bleibt da für viele (und für mich), dass MS irgendwann mal zur Besinnung kommt...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Genau wie ich..... winnigorny1