Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Immer noch nicht bereit zum 2004 Update

winnigorny1 / 89 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich will zwar noch nicht updaten, mache mir aber Gedanken, warum mein Gerät nicht bereit dafür sein soll (Windows Update-Meldung Vers. 1909).

Der Grafiktreiber ist aktuell. BIOS auch. Treiber auch.

Ich kann mich daran erinnern, dass das Intel Microcode-Update angeboten wurde, habe aber nicht mitbekommen, ob es auch installiert wurde....

Mein Prozessor ist der Intel Core i7 6700K, gehört zur Skylake S Serie. Nun habe ich gelesen, dass man es nur installieren darf, wenn der Prozessor auch aufgeführt wurde. Aufgeführt ist der Prozessor hier - sehr weit unten.

Es handelt sich um das KB4497165.

Kann ich überprüfen, ob es schon installiert ist und kann mir jemand sagen, ob ich es richtig sehe, dass es installiert sein muß?

Bin total verunsichert... Mal wieder.....

Und vor allem - hat jemand einen Downlolad-link wo ich es beziehen könnte?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
OK..... winnigorny1
winnigorny1 jofri62 „Hallo winni, ich habe gestern das Funktionsupdate installiert. MS hat meinen Bildschirmhintergrund nicht verändert! Ihr ...“
Optionen
Den Bockmist baut ihr!

Watt n Scheiß du da schreibst. Der Bockmist hat dazu geführt, dass mein Rechner seit 4 Jahren läuft - und zwar stabil und schnell.

Und mein Bildschirmhintergrund hat sich auch noch nie verändert. - MS setzt immer nur meinen Firmeneigenen Bildschirmschoner (Logo) auf die eigene Firmenwerbung um. Nach jedem Upgrade taumelt da dann wieder "Windows 10" über den Monitor. Und das empfinde ich einfach als Bevormundung und Frechheit.

Und wer Spionagel in Tütelchen setzt und behauptet, er hat ohnehin nichts zu verbergen, hat zunmindest eines zu verbergen, nämlich dass er ein Rad abhat. Punkt und Ende der Diskussion.

Und solltest du Windows upgegraded haben, obwohl die Meldung "Ihr Gerät ist noch nicht bereit" zeigte (was bei mir - wahrscheinlich wegen Thunderbolt der Fall ist), dann ist dir ohnehin nicht zu helfen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Genau wie ich..... winnigorny1