Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Immer noch nicht bereit zum 2004 Update

winnigorny1 / 89 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich will zwar noch nicht updaten, mache mir aber Gedanken, warum mein Gerät nicht bereit dafür sein soll (Windows Update-Meldung Vers. 1909).

Der Grafiktreiber ist aktuell. BIOS auch. Treiber auch.

Ich kann mich daran erinnern, dass das Intel Microcode-Update angeboten wurde, habe aber nicht mitbekommen, ob es auch installiert wurde....

Mein Prozessor ist der Intel Core i7 6700K, gehört zur Skylake S Serie. Nun habe ich gelesen, dass man es nur installieren darf, wenn der Prozessor auch aufgeführt wurde. Aufgeführt ist der Prozessor hier - sehr weit unten.

Es handelt sich um das KB4497165.

Kann ich überprüfen, ob es schon installiert ist und kann mir jemand sagen, ob ich es richtig sehe, dass es installiert sein muß?

Bin total verunsichert... Mal wieder.....

Und vor allem - hat jemand einen Downlolad-link wo ich es beziehen könnte?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
OK..... winnigorny1
winnigorny1 gelöscht_237326 „Natürlich, warum denn nicht? Es gibt große Firmen, die ausschließlich mit Apfelhart- und weichware arbeiten. Man muss ...“
Optionen
ausschließlich mit Apfelhart- und weichware arbeiten. Man muss nur wollen....

oder es finanzuiell können. Ich kann es nicht.

Und wenn ich mich durch die Linus-Distris klicke.... - Da brauche ich ja wirklich Tage. Und dann brauche ich Tage, um rauszukriegen, wie ich mit meinen Anforderungen damit klarkommen kann.

Wenn ich das mache, gehe ich zwischenzeitlich pleite. - Durch die Marktverschiebung zum Consumer-Bereich (habe bis vor 2 Jahren hauptsächlich von Groß- und Einzelhandel gelebt), ist mein Job so zeitintensiv geworden, das ich 7 Tage/Woche praktisch nichts anderes mache, als zwischen Werkstatt und Büro zu pendeln und in den Zwischenzeiten - vorm Frühstück und nach dem Abendessen - Die vielen kleinen Aufträge verpacke und versandfertig mache.

Es bleibt mir praktisch keine Luft zum Atmen und ich sehe nicht, wie ich mich da noch mit neuen Systemen vertraut machen soll. Urlaub machen traue ich mich auch schon kaum noch. - Nur im Garten und das auch nur für 2 Wochen und in den 2 Wochen (die Flaute zwischen Sommer- und Weihnachtsgeschäft) gehe ich dann auch offline und teile das auf meiner HP vorher mit.....

Wenn du die Lebenswirklichkeit eines Menschen nicht kennst, kannst du dir über so etwas gar kein Bild machen. Kommt hinzu, dass ich diesen Monat 70 werde, gesundheitlich angekratzt bin und mich das Ganze ohnehing ziemlich erschöpft.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Genau wie ich..... winnigorny1