Allgemeines 21.817 Themen, 144.851 Beiträge

Olaf19 mawe2

„Da fragt man sich natürlich, warum so viele Leute dafür Support brauchen und diesen dann - weil die Telefonnummer zu ...“

Optionen
Da fragt man sich natürlich, warum so viele Leute dafür Support brauchen

Vielleicht Menschen mit nur rudimentären Deutsch-Kenntnissen? Das wäre für mich der einzige Grund. Die App hat insgesamt genau zwei Einstellungen:

  • Risiko-Ermittlung An/Aus
  • Mitteilungen zum Risiko-Status An/Aus

Mehr ist da nicht. Außerdem gibt es noch Links auf die FAQ. Das ist alles schon sehr nutzerfreundlich gemacht, viel besser geht es kaum.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen