Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

The Wasp fakiauso „Die standen und stehen doch im Raum, seit darüber diskutiert wird. Es ist nun einmal kein völliger Ausschluss darüber ...“
Optionen
und der arme Herr Amthor ist vermutlich das Bauernopfer

Amthor ist Täter und nicht Opfer. Er ist als Abgeordneter bestens bezahlt und informiert über das, was er  darf und was nicht. Aber die kriegen den Hals nicht voll und wie jeder dieser durch Immunität geschützten Ertappten miemt er das unwissende Opfer, das "einen Fehler" gemacht hätte. Das, was Amthor gemacht hat, ist politische Korruption. Dieser Typ ist so glaubwürdig wie ein gewisser Merz, auch so ein Unschuldsfrüchtchen, Millionen als Berater für die schwarze Hydra namens Black Rock und dann plötzlich zurück im politischen Rampenlicht als angeblicher Mann des Volkes. Wäre es nicht real, ich würde es für eine politische Satire aus Hollywood halten.

Ende
bei Antwort benachrichtigen