Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

fakiauso The Wasp „Amthor ist Täter und nicht Opfer. Er ist als Abgeordneter bestens bezahlt und informiert über das, was er darf und was ...“
Optionen
Amthor ist Täter und nicht Opfer.


Na klar - nur stelle Dir vor, die fangen tatsächlich an, diesen dubiosen Laden aufzuräumen, dem er "vorstand". Da würden noch viel mehr Köpfe rollen und Gelichter ist in dieser illustren Reihe schon genug dabei.

Noch eine kleine Satire zu dieser Geschichte.

Möglicherweise ging es in der Demokratie irgendwann einmal um Werte und Integrität. Möglicherweise ist das aber auch nur eine Legende und es ging um den Machttransfer vom Adel zum Bürgertum. Keine Ahnung. Was ich weiß: Wir leben im Kapitalismus und Politiker benehmen sich kapitalistisch. Scheuer, Klöckner, Amthor. Sie machen alles richtig. Sie sind so wie unser Land ist. Geld regiert die Welt. Die zehn Gebote sind für Schwachköpfe wie die Zeugen Jehovas, Moral ist ein Schlagwort für Verlierer. Wer jetzt empört ist, weil Politiker bestechlich sind oder sich persönliche Vorteile verschaffen, hat unsere Welt nicht verstanden.


Zum Glück haben die nicht die App entwickelt;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen