Linux 15.009 Themen, 106.826 Beiträge

Snap bla bla

andy11 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Woche schon woanders gelesen:

https://www.heise.de/news/Linux-Paketformat-Snap-wird-zum-Zankapfel-zwischen-Mint-und-Ubuntu-4781140.html

Kann das mal ein erfahrener Linuxer auseiandernehemen.

Was will Canoncial und woran hält Mint so krampfhaft fest?

Ich bin kein Freund von Ubuntu. Mein Mint läuft vorzüglich.

Andy

PS:

Grad gelesen:

https://www.heise.de/select/ct/2016/17/1471178736497222

Klärt ein wenig auf. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
KarstenW gelöscht_237326 „Extra für dich: Fällt der Groschen jetzt bei dir? Falls nicht, dann hier noch ein Wink mit dem Zaunpfahl: Sagt dir der ...“
Optionen

Dann war das wohl ein Aprilscherz.

Ich hätte mich auch gewundert wie APT mit den rpm Paketen zurechtkommen soll. Man kann mit alien rpm Pakete in deb Pakete umwandeln, aber das funktioniert nicht immer.

Debian GNU/Linux https://www.debian.org/index.de.html
bei Antwort benachrichtigen