Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Ich kann unter Nickles kein Bild hochladen

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wollte für ein Posting hier ein im Download Ordner gespeichertes Bild hochladen. Funktioniert nicht weil der Explorer nur ins Verzeichnis Onedrive/Downloads geht. Umstellen auf die Anzeige "alle Dateien" ist nicht möglich. es wird immer Onedrive/Downloads aufgerufen.  Ausserhalb von Nickles funktioniert der Explorer wie er soll.

Was ist da los?

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen hddiesel „Hallo fbe, warum öffest du nicht das Bild auf deinem PC, egal ob mit der Windows Fotoanzeige, oder sonst einem Tool, dann ...“
Optionen

Drag and Drop funktioniert auch. Ist zwar nicht besonders elegant, für die beteiligten Rechner läuft das aufs Gleiche raus.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen