Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.707 Beiträge

Ich kann unter Nickles kein Bild hochladen

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wollte für ein Posting hier ein im Download Ordner gespeichertes Bild hochladen. Funktioniert nicht weil der Explorer nur ins Verzeichnis Onedrive/Downloads geht. Umstellen auf die Anzeige "alle Dateien" ist nicht möglich. es wird immer Onedrive/Downloads aufgerufen.  Ausserhalb von Nickles funktioniert der Explorer wie er soll.

Was ist da los?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel fbe „So war es bei mir auch. Seit dem 24.03. jedoch nicht mehr. Wenn ich über das Kamerasymbol gehe ist der Explorer im ...“
Optionen

Hallo fbe,

warum öffest du nicht das Bild auf deinem PC, egal ob mit der Windows Fotoanzeige, oder sonst einem Tool, dann Rechtsklick und Kopieren wählen, anschließend ein Rechtsklick in deinen Beitrag und einfügen wählen, oder den CURSOR in deinen Beitrag setzen und Strg + V wählen, dann geht das alles ohne den Download Button, siehe mein Beispielbild.

Hilft Dir das weiter?

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen