Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.720 Beiträge

Ich kann unter Nickles kein Bild hochladen

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wollte für ein Posting hier ein im Download Ordner gespeichertes Bild hochladen. Funktioniert nicht weil der Explorer nur ins Verzeichnis Onedrive/Downloads geht. Umstellen auf die Anzeige "alle Dateien" ist nicht möglich. es wird immer Onedrive/Downloads aufgerufen.  Ausserhalb von Nickles funktioniert der Explorer wie er soll.

Was ist da los?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „So war es bei mir auch. Seit dem 24.03. jedoch nicht mehr. Wenn ich über das Kamerasymbol gehe ist der Explorer im ...“
Optionen
Wie ist es sonst möglich dass außerhalb Nickles der Explorer bestimmungsgemäß funktioniert?

Das weiß ich nicht, deinen Rechner kenne ich ja nicht, an Nickles liegt es jedenfalls nicht.

Vielleicht kannst du ja mal Screenshots machen, mit deinem Notebook und diese dann z. B. per USB-Stick auf deinen "Desktop" kopieren, damit meine ich den Ablauf nachdem du auf das Kamerasymbol und anschließend auf den Button "Bild hochladen" geklickt hast. Damit wir uns mal ein richtiges Bild machen können.

Jedenfalls habe ich dein seltsames Problem intern angesprochen, vielleicht bringt uns das ja weiter.

Nachtrag:

Im Gegensatz zu deiner Annahme verhält sich meim Laptop genau wie mein Desktop. Der Explorer verhält sich im Nickles Fenster anders als außerhalb Nickles und das auf beiden Rechnern.

Das war keine Annahme, sondern deine eigene Aussage:

Ich kann leider auf dem Laptop kein Bild hochladen obwohl das schon mal funktioniert hat. Diese Posting schreibe ich auf dem Desktop, da funktioniert es wie gewohnt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen