Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Ich kann unter Nickles kein Bild hochladen

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wollte für ein Posting hier ein im Download Ordner gespeichertes Bild hochladen. Funktioniert nicht weil der Explorer nur ins Verzeichnis Onedrive/Downloads geht. Umstellen auf die Anzeige "alle Dateien" ist nicht möglich. es wird immer Onedrive/Downloads aufgerufen.  Ausserhalb von Nickles funktioniert der Explorer wie er soll.

Was ist da los?

bei Antwort benachrichtigen
fbe Knoeppken „Hallo fbe, an Nickles wird es nicht liegen, denn wenn ich das Kamera-Symbol im Editor nutze, kann ich den entsprechenden ...“
Optionen
denn wenn ich das Kamera-Symbol im Editor nutze, kann ich den entsprechenden Ordner wählen, in dem das gewünschte Bild sich befindet.

Hallo knoeppken,

so machich das auch schon immer heute funktionierte das auf meinem Laptop aber nicht. Die mit dem Sniping Tool erstellte Datei hat die Endung *.jfif;* und wird im Onedrive gespeichert. Wenn den Downloads Ordner auswähle geht der Explorer sofort nach Onedrive und zeigt dort nur ein leeres Feld für den Dateinamen an. Es gibt dort nur "Öffnen" und "Abbrechen". Außerdem will der Explorer einen neuen Ordner anlegen.

Ich kann leider auf dem Laptop kein Bild hochladen obwohl das schon mal funktioniert hat.

Diese Posting schreibe ich auf dem Desktop, da funktioniert es wie gewohnt.

bei Antwort benachrichtigen