Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Agressives werben für Chrome

fbe / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe den FF als Standardbrowser installiert und den Chrome ohne Standard weil ich den recht selten nur nutze wenn der FF mal nicht will wegen Noscript.

Heute hab ich den Chrome mal wieder gestartet und sehe dass Bing den Chrome zum Standardbrowser vorschlägt.

Wie kann ich Bing endgültig verbannen?

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_189916 „??? Derlei Vermutungen hast Du im Startbeitrag nicht geäussert. Lediglich ist mir bekannt, dass MS z.B. bei irgendwelchen ...“
Optionen
Mit irgendwelchem Synchronisieren Deinerseits würde ich das jetzt nicht verbinden.

Nachdem ich die Synchronisierung auf dem Laptop wieder aktiviert hatte war alles wie vorher.

Vielleicht hat da ein MS- Update rumgepfuscht obwohl ich mir das nicht vorstellen kann dass MS-Updates im FF was verändern.

bei Antwort benachrichtigen