Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.666 Themen, 38.417 Beiträge

Agressives werben für Chrome

fbe / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe den FF als Standardbrowser installiert und den Chrome ohne Standard weil ich den recht selten nur nutze wenn der FF mal nicht will wegen Noscript.

Heute hab ich den Chrome mal wieder gestartet und sehe dass Bing den Chrome zum Standardbrowser vorschlägt.

Wie kann ich Bing endgültig verbannen?

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso fbe „Bleibt die Frage warum da plötzlich die Synchronisation DesktopLaptop geändert wurde.“
Optionen
Bleibt die Frage warum da plötzlich die Synchronisation Desktop<->Laptop geändert wurde.


???

Derlei Vermutungen hast Du im Startbeitrag nicht geäussert. Lediglich ist mir bekannt, dass MS z.B. bei irgendwelchen Updates/Upgrades gerne mal die Suchmaschine durch Bing ersetzt u.ä. Deshalb vermute ich natürlich auch nur, dass es sich um so etwas als Grund handelt. Mit irgendwelchem Synchronisieren Deinerseits würde ich das jetzt nicht verbinden.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen