Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Agressives werben für Chrome

fbe / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe den FF als Standardbrowser installiert und den Chrome ohne Standard weil ich den recht selten nur nutze wenn der FF mal nicht will wegen Noscript.

Heute hab ich den Chrome mal wieder gestartet und sehe dass Bing den Chrome zum Standardbrowser vorschlägt.

Wie kann ich Bing endgültig verbannen?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Natürlich kann man in den Browsern die Standardsuchmaschine eintragen, die man gern haben will. Und man kann auch eine ...“
Optionen
Hier ging es aber um den Standardbrowser...

Das war mir schon klar, dass die Meldung vom Chrome kam..... Ging mir nur drum im Gesamtzusammenhang, die Möglickeit aufzuweisen, dass man auch das nervige Bing entmachten kann...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen