Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Agressives werben für Chrome

fbe / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe den FF als Standardbrowser installiert und den Chrome ohne Standard weil ich den recht selten nur nutze wenn der FF mal nicht will wegen Noscript.

Heute hab ich den Chrome mal wieder gestartet und sehe dass Bing den Chrome zum Standardbrowser vorschlägt.

Wie kann ich Bing endgültig verbannen?

bei Antwort benachrichtigen
fbe hddiesel „Hallo fbe, Dann deaktiviert man eben kurz NoScript und nach verlassen der Seite wird NoScript wieder aktiviert, oder du ...“
Optionen
Dann deaktiviert man eben kurz NoScript und nach verlassen der Seite wird NoScript wieder aktiviert, oder du setzt die nötigen Einstellungen

So mache ich das auch. Leider klappt das nicht immer selbst wenn NoScript in den Einstellungen deaktiviert wird bleiben einige Sperren erhalten, die nur verschwinden wenn man den FF neu startet.

Bisher ist Chrome beim Aufruf normal ohne eingestellte Startseite gestartet. Am 02.05. kam jedoch plätzlich Bing auf den Schirm. Allerdings nur auf dem Laptop, auf dem Desktop  startet Chrome wie gewohnt.

Ich hab das Problem gelöst. Die Synchronisierung auf dem Laptop war nicht mehr aktiv warum auch immer. Nach der Aktivierung ist wieder alles wie vorher.

bei Antwort benachrichtigen