Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Agressives werben für Chrome

fbe / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe den FF als Standardbrowser installiert und den Chrome ohne Standard weil ich den recht selten nur nutze wenn der FF mal nicht will wegen Noscript.

Heute hab ich den Chrome mal wieder gestartet und sehe dass Bing den Chrome zum Standardbrowser vorschlägt.

Wie kann ich Bing endgültig verbannen?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Da bist du mir zuvorgekommen, lol! Ich nutze Chrome nicht, aber normalweise müsste man da in den Einstellungen doch eine ...“
Optionen

Natürlich kann man in den Browsern die Standardsuchmaschine eintragen, die man gern haben will. Und man kann auch eine beliebige Seite als Standard-Startseite definieren.

Dabei muss die Standard-Startseite nicht unbedingt die Seite der Standardsuchmaschine sein. (Wozu auch?)

Hier ging es aber um den Standardbrowser...

bei Antwort benachrichtigen