PC-Komplettsysteme 1.567 Themen, 15.082 Beiträge

Neuer Pc funktioniert nicht, tot, ohne Strom

Conni3 / 118 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Frage an Euch

Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 gekauft , und er kam an. Als ich ihn nun nach dem Entpacken in Betrieb nehmen wollte, tat sich gar nichts. Ich habe auch die Steckdosen und Netzkabel gewechselt - nichts. Nur an einer Steckdosenleiste ging er kurz an, und bei einem weiteren Versuch aber auch da nicht mehr und bei allen weiteren Versuchen / anderen Steckdosen und Netzkabeln ging auch da  nichts. Er bleibt tot.  Innen alle Stecker und Kabel , die zu sehen und zugänglich waren, überprüft, nichts locker. 

Bin voll genervt.Ich pack die Kiste am besten wieder ein und schick sie zurück

bei Antwort benachrichtigen
ja natürlich Conni3
... einfachnixlos1
Conni3 fakiauso

„Ich nehme an, dass die HD5570 jetzt im Medion wurstelt und die 7750 im neuen Rechner. Dann haut das schon hin.“

Optionen

Genau. Ja , läuft nun alles. Auch die Soundkarte läuft im neuen PC.

Später wenn ich dazu komme, den neuen PC einzurichten und vom alten alles zu übertragen, brauch ich bestimmt wieder Hilfe. Wegen der Übertragung der  Favoriten, die ich jetzt noch im alten Internetexplorer gespeichert habe. Kann man die auf den edge übertragen? Und dann sämtliche Lesezeichen von google chrome will ich auch auf den anderen PC übertragen. Aber das dauert noch. 

bei Antwort benachrichtigen
danke. Conni3
danke! Conni3
danke Conni3
Hallo Conni mich auch RaiKiss