PC-Komplettsysteme 1.590 Themen, 15.550 Beiträge

Neuer Pc funktioniert nicht, tot, ohne Strom

Conni3 / 118 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Frage an Euch

Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 gekauft , und er kam an. Als ich ihn nun nach dem Entpacken in Betrieb nehmen wollte, tat sich gar nichts. Ich habe auch die Steckdosen und Netzkabel gewechselt - nichts. Nur an einer Steckdosenleiste ging er kurz an, und bei einem weiteren Versuch aber auch da nicht mehr und bei allen weiteren Versuchen / anderen Steckdosen und Netzkabeln ging auch da  nichts. Er bleibt tot.  Innen alle Stecker und Kabel , die zu sehen und zugänglich waren, überprüft, nichts locker. 

Bin voll genervt.Ich pack die Kiste am besten wieder ein und schick sie zurück

bei Antwort benachrichtigen
ja natürlich Conni3
... gelöscht_327925
Conni3 Nachtrag zu: „außerdem keiner ist fehlerfrei. Jede m passiert es mal im Leben, dass er eine falsche unüberlegte Info gibt. Die mich ...“
Optionen

A13 hat mir schon viele sehr gute Tipps im Lauf vieler Jahre gegeben, die mir geholfen haben.

Fakt ist dass der PC schon defekt war, als er bei mir angekommen ist.  Und ich habe keine Werkzeugkiste bemüht.

Und wenn Du das Miniaufsatzteil meinst, welches ich auf die zwei Pins wegen einem CMOS Clear aufgesetzt habe, womit sicher nichts kaputt gehen kann, zumal der PC sowieso keinerlei Saft drauf hat  - das ist für mich kein Werkzeug aus einer Werkzeugkiste, zumal das bei manchen Mainboards sowieso schon enthalten  ist.  Man kann es wirklich übertreiben. Der PC war außerdem schon vorher defekt.

Ich warte nur noch auf die Unterstellung, ich hätt ihn kaputt gemacht, als ich die Transportsicherung(Styroporstücke)  entfernt habe.

Hauptsache der Händler ist fein aus dem Schneider.

bei Antwort benachrichtigen
danke. Conni3
danke! Conni3
danke Conni3
Hallo Conni mich auch RaiKiss