PC-Komplettsysteme 1.567 Themen, 15.088 Beiträge

Neuer Pc funktioniert nicht, tot, ohne Strom

Conni3 / 118 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Frage an Euch

Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 gekauft , und er kam an. Als ich ihn nun nach dem Entpacken in Betrieb nehmen wollte, tat sich gar nichts. Ich habe auch die Steckdosen und Netzkabel gewechselt - nichts. Nur an einer Steckdosenleiste ging er kurz an, und bei einem weiteren Versuch aber auch da nicht mehr und bei allen weiteren Versuchen / anderen Steckdosen und Netzkabeln ging auch da  nichts. Er bleibt tot.  Innen alle Stecker und Kabel , die zu sehen und zugänglich waren, überprüft, nichts locker. 

Bin voll genervt.Ich pack die Kiste am besten wieder ein und schick sie zurück

bei Antwort benachrichtigen
ja natürlich Conni3
... einfachnixlos1
Conni3 Alpha13

„https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/display-driver-uninstaller-ddu/ Mit dem DDU deinstalliert ...“

Optionen

Danke. Hab das schon mit einem AMD-Programm gemacht, nachdem die Graka nicht richtig funktioniert hat. Nachdem   damit alle alten Treiber  deinstalliert waren und im Gerätemanager nicht mehr die HD5570 stand, sondern nur noch Standard VGA-Grafikkarte, forderte das AMD Programm zum Neustart auf, und danach installierte ich den Graka Treiber neu. Jetzt ist alles ok damit. Ich hatte nämlich zuvor, als ich die alte HD7750 deinstallierte, vergessen, éin Häkchen bei folgender  Funktion zu setzen (da war mal wieder der Klick auf dem OK schneller als mein Denken....), und vielleicht ist der alte Treiber dann dem neuen in die Quere gekommen. 

bei Antwort benachrichtigen
danke. Conni3
danke! Conni3
danke Conni3
Hallo Conni mich auch RaiKiss