PC-Komplettsysteme 1.590 Themen, 15.550 Beiträge

Neuer Pc funktioniert nicht, tot, ohne Strom

Conni3 / 118 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Frage an Euch

Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 gekauft , und er kam an. Als ich ihn nun nach dem Entpacken in Betrieb nehmen wollte, tat sich gar nichts. Ich habe auch die Steckdosen und Netzkabel gewechselt - nichts. Nur an einer Steckdosenleiste ging er kurz an, und bei einem weiteren Versuch aber auch da nicht mehr und bei allen weiteren Versuchen / anderen Steckdosen und Netzkabeln ging auch da  nichts. Er bleibt tot.  Innen alle Stecker und Kabel , die zu sehen und zugänglich waren, überprüft, nichts locker. 

Bin voll genervt.Ich pack die Kiste am besten wieder ein und schick sie zurück

bei Antwort benachrichtigen
ja natürlich Conni3
... gelöscht_327925
Conni3 Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Power-on_self-test ...“
Optionen

Es gibt News. Ich habe heute beim Händler angerufen. Meine Mail hatten sie da noch nicht gelesen.

Die Firma ist wirklich sehr nett und zuvorkommend.  Am Telefon  hat der Mitarbeiter von sich aus gesagt, ich solle man dies und jenes prüfen. Hab gesagt, das hätt ich alles schon getestet,  aber funktioniert trotzdem nicht. Nun wurde mir ein Austausch-PC angeboten, dh die bauen nun denselben PC nochmal zusammen und schicken ihn mir. Bis dahin soll ich den kaputten behalten. Und wenn der Austausch-PC kommt, sollte dort irgendwas nicht funktionieren, zB die Graka oder der Arbeitsspeicher, könne ich es ja austauschen. Und erst danach den defekten PC zurücksenden. Und für die defekte Gehäuseschraube hatte er auch vollstes Verständnis, in dem Sinn dass sie funktionieren muss. . 

Er hat mir deshalb den Austausch-PC angeboten, weil eine Reparatur des defekten sich bei denen wochenlang hinzieht, denn sie hätten sehr viel zu tun. Dann müsse ich nicht so lange warten. 

Ich lass mich nun einfach überraschen. 

bei Antwort benachrichtigen
danke. Conni3
danke! Conni3
danke Conni3
Hallo Conni mich auch RaiKiss