PC-Komplettsysteme 1.590 Themen, 15.550 Beiträge

Neuer Pc funktioniert nicht, tot, ohne Strom

Conni3 / 118 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Frage an Euch

Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 gekauft , und er kam an. Als ich ihn nun nach dem Entpacken in Betrieb nehmen wollte, tat sich gar nichts. Ich habe auch die Steckdosen und Netzkabel gewechselt - nichts. Nur an einer Steckdosenleiste ging er kurz an, und bei einem weiteren Versuch aber auch da nicht mehr und bei allen weiteren Versuchen / anderen Steckdosen und Netzkabeln ging auch da  nichts. Er bleibt tot.  Innen alle Stecker und Kabel , die zu sehen und zugänglich waren, überprüft, nichts locker. 

Bin voll genervt.Ich pack die Kiste am besten wieder ein und schick sie zurück

bei Antwort benachrichtigen
ja natürlich Conni3
... gelöscht_327925
Conni3 fakiauso „Ist das der alte oder der neue PC? Ansonsten Karte wieder zurückstecken, Treiber deinstallieren und anschliessend den ...“
Optionen

Danke. Das ist der alte PC (Medion). Da war im Gerätemanager sogar  ein gelbes Schild, und das Bild auf dem Desktop irgendwie in die Breite gezogen. Also irgendwas hat da nicht gestimmt. Ich habe alles nochmal deinstalliert und neu installiert, und jetzt hat es geklappt.

Wie kommt es zu Treibersalat?

bei Antwort benachrichtigen
danke. Conni3
danke! Conni3
danke Conni3
Hallo Conni mich auch RaiKiss