Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Konvertieren Audio-CD mit VLC

AlfUlm / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und ein frohes Osterfest allen,

zur Vorbereitung auf die kommende Chorarbeit habe ich eine Audio-CD mit 4 Datensätzen erhalten ...

Diese Dateien wollte ich mit VLC abspielen und gleich als mp3 konvertieren. Ich bekomme aber nur Fehlermeldungen, dass die Audio-Dateien nicht geöffnet werden könnten.
Abspielen kann ich, also liegts an meinem Unvermögen.

Bitte um Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
Im Quellordner. Arctophylax
fakiauso AlfUlm „Wenn er sich denn installieren ließe ...“
Optionen

Or nee;-)

Den tut man doch nicht so installieren tun und gleich gar nicht dan Asbach-11er.

Entweder ist er bereits vorhanden, dann brauchst Du in der Suchleiste nur Mediaplayer einzugeben.

Oder Du installierst ihn über die Windows-Features.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen